bild
hochtiefbau internes ortis
bild
 
Veranstaltungen
Personelles
Betriebsrat
Leitbild










Home

 

Runde Geburtstage

Gleich zwei runde Geburtstage gab es unlängst für leitende ORTIS-Mitarbeiter: BM Johann Rumpl, der überdies auch als Prokurist fungiert, feierte seinen Fünfziger und Christian Jandl den 40. Geburtstag. Firmenchef Albert Ortis überreichte beiden zu diesen Anlässen „Bildende Kunst“. Beide Jubilare sind übrigens ein tolles Beispiel für Karriere mit Lehre, haben sie doch einst mit 15 Jahren als Maurer-Lehrlinge bei ORTIS begonnen und feiern demnach heuer auch ihr 35- bzw. 25-Jahre-Dienstjubiläum.

BM Prok. Johann Rumpl erhielt zu seinem Fünfziger von Firmenchef DI Albert Ortis ein Gemälde von Edwin Eder, das die Semriacher Heimat Rumpls zeigt.

BM Christian Jandl bekam zum Vierziger eine Grafik von Peter Angerer.


Manuel Reinisch bestand die Bauhandwerkerschule mit Auszeichnung

ORTIS-Mitarbeiter Manuel Reinisch hat die Bauhandwerkerschule an der HTL Ortweinschule in Graz mit Auszeichnung bestanden und kann somit ab sofort als Polier Führungsposi-tionen auf den Baustellen übernehmen. Herzliche Gratulation!

 

Berufsorientierungsmesse

Auch heuer wieder war ORTIS bei der Frohnleitner Berufsorientierungsmesse mit dabei: Elias Holzer und Florian Hofer präsentierten den Jugendlichen die Berufsbilder des Maurers und Zimmerers.


Der Super-Rodler

Zwar ist Wintersport jetzt im Sommer schon Schnee von gestern, aber die tollen Erfolge von ORTIS-Mitarbeiter Manfred Trieb dürfen trotzdem nicht unerwähnt bleiben. So holte sich Trieb heuer bei der Sport-Rodel-WM in Hopfgarten tolle Medaillen und Spitzenränge und konnte auch die Gesamtwertung des Austriacup Masters für sich entscheiden. Wir gratulieren unserem Super-Rodler im Nachhinein ganz herzlich!

c


Schitag des Betriebsrates

Gut gelaunt verbrachten die ORTIS-Mitarbeiter heuer einen vom Betriebsrat organisierten Schitag in Haus im Ennstal, wie hier eine kleine Abordnung beim Einkehrschwung vor der Stöcklhütte zeigt.


ARCHIV