bild
hochtiefbau internes ortis
bild
 
Veranstaltungen
Personelles
Betriebsrat










Home

 

Ehrungen 2018 für langjährig verdiente Mitarbeiter

Wie alle Jahre erfolgen in diesem Rahmen der ORTIS-Weihnachtsfeier
wieder die Ehrungen für langjährig verdiente Mitarbeiter.

40 Jahre
Gerhard Holzbauer
Wolfgang Kahr

35 Jahre
Siegfried Martinelli
Christian Mohr

30 Jahre
Ivan Sopar
Manfred Trieb
Norbert Auer

25 Jahre
Andreas Pierer

15 Jahre
Josef Ertl
Thomas Maier
Kurt Weiss


ORTIS-Lehrling - Michael Raith

Michael Raith aus Schrems bei Fladnitz ist heuer unser einziger neuer Lehrling. Er ist angehender Maurer und wird von Richard Elmer fachlich bestens ausgebildet.


Stefan Niederl

Leider gibt es 2018 auch eine traurige Nachricht: Stefan Niederl, der über 30 Jahre lang als verdienstvoller Polier mit Spezialgebiet sappi für uns tätig war, ist heuer im Alter von 72 Jahren von uns gegangen.


2x WM-BRONZE für Manfred Trieb

Toller sportlicher Erfolg für ORTIS-Mitarbeiter Manfred Trieb: Bei den Weltmeisterschaften im Naturbahnrodeln in Südtirol konnte er sowohl im Einzel also auch mit der Mannschaft jeweils Bronze holen.


Berufsorientierungsmesse

Beim ORTIS-Stand auf der Frohnleitner Berufsorientierungsmesse präsentierten Elias Holzer und Andreas Baumegger den Jugendlichen die Berufsbilder des Maurers und Zimmerers.


Dank und Anerkennung dem langjährigen Bauhofleiter Walter Schlegl

Nach mehr als 30 Jahren hat sich unser Bauhofleiter Walter Schlegl in den Ruhestand verabschiedet. Wir danken ihm für seine engagierte und umsichtige Arbeit in dieser langen Zeit.


ARCHIV