Toller, prestigeträchtiger Auftrag für die ORTIS-Zimmerei: Im Eggenberger Bade-Areal in Graz, auch „Auster“ genannt, errichtete die Zimmerei eine anspruchsvolle Außen-Sauna – sozusagen als „Perle“ für die „Auster“. Als Bauleiter seitens der Holding Graz fungierte Ing. Dionys Maier, seitens ORTIS hatte Polier Udo Muchl die diffizile Baustelle jederzeit bestens im Griff.

Schon beim Neubau des Eggenberger Bades 2011 war die ORTIS-Zimmerei mit der Errichtung aller Außenanlagen, die aus Holz gebaut wurden, beauftragt: Weitläufige Terrassen vor der Sauna, Sonnenliegen, Bänke und diverse Sichtschutzelemente. Damals unter dem Auftraggeber Graz AG mit GF Dr. Michael Krainer nach den Plänen von dem Wiener Architekturduo Fasch-Fuchs.

  • Kategorie:
    Zimmerei
  • Fertigstellung
    2011/2014
  • Objektstandort
    Eggenberg, Graz