Übergabe der Wohnhausanlage in St. Barabara im Mürztal.

Im Juni 2023 wurden die 13 neu errichteten Wohnungen an die Mieter:innen übergeben . An die Bewohner:innen alles Gute für ihr neues Zuhause! Zusätzlich wurde im Erdgeschoß ein Eltern-Kind-Zentrum errichtet, welches jedoch noch nicht in Betrieb genommen wurde.

Auftraggeber war der private Wohnbauträger FIDES von  Hr. Mag. Rene Jurak und Hr. Arch. DI Ralph Jurak, welcher auch für die Planung verantwortlich war. 

Der hochwertige Wohnbau zeichnet sich durch die großen Terrassen (rund 20m2) und die Fassadengestaltung aus. Hierfür wurde von unseren Schlossereimitarbeitern eine augeklügelte Unterkonstruktion geplant und umgesetzt. Weiters stammt von ihnen auch die  Konstruktion der Stellplatzüberdachung und des Müllgebäudes.

Im Einsatz für ORTIS waren als Bauleiter Hr. BM Rumpl Johann mit Polier Hr. Möstl.